Vegan Street Day Dortmund

Wir präsentieren unseren Kunstkatalog „I Wanna Be Your Dog“ am Stand von Hartmut Kiewert

zwischenraum

Hartmut Kiewert, Tierrechtler und Künstler, ist 2016 wieder auf dem Vegan Street Day in Dortmund vertreten. Der Vegan Street Day ist Deutschlands größtes veganes Straßenfest und feiert dieses Jahr sein 10. Jubiläum. Wir freuen uns besonders, denn Hartmut hat Barbara Koch und mich eingeladen, an seinem Stand den Kunstkatalog „I Wanna Be Your Dog – Positionen zur Mensch-Tier-Beziehung in der aktuellen Kunst“ zu verkaufen. Das Buch ist gerade eben im Sprungturmverlag Köln erschienen und das Ergebnis einer Ausstellung, die Barbara und ich 2015 im Künstlerhaus Dortmund kuratiert hatten. Hartmut war übrigens damals einer der ausstellenden Künstler und kann auf Wunsch Ihr Exemplar signieren.

Wann?

Samstag 06. August 2016
von 11 Uhr bis 19 Uhr


Wo?

Reinoldikirchplatz und Umgebung
in der Dortmunder Innenstadt


Wie?

Vom Hbf Dortmund am Besten zu Fuß oder mit den
Öffentlichen bis zur Haltestelle Reinoldikirche