Book Launch Party

Release von „I Wanna Be Your Dog“ in Kürze !!

zwischenraum

Endlich ist es soweit. Der Katalog zur Ausstellung „I Wanna Be Your Dog“ befindet sich nun im Offsetdruck. Momentan sind wir jeden Tag zur Druckabnahme in Lünen. Die Heidelberg-Druckmaschine rattert unaufhörlich und die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter der Druckerei Schmidt tun alles für ein optimales Ergebnis. Das muss gefeiert werden!

Darum veranstalten wir eine Book Launch Party im Künstlerhaus Dortmund parallel zur Ausstellungseröffnung von „Schwerer Mut – Leichter Spott“. Nach der Vernissage wird DJ Martini, bekannt von den La Boum Partys im sissikingkong sowie von Swing ’n‘ Beton / Goethebunker Essen, auflegen.

Der Katalog wird an diesem Abend zum ersten Mal zu kaufen sein, erscheinen tut er im SPRUNGTURM Verlag Köln. Er ist weniger Katalog einer vergangenen Ausstellung, sondern aufgrund des ausführlichen Textes von Dr. Jessica Ullrich ein aktuelles Sachbuch zum Thema Mensch-Tier-Beziehung in der zeitgenössichen Kunst und reich bebildert mit den Ausstellungsansichten. Aber überzeugen Sie sich selbst…

Wann?

Fr 20. Mai 2016 um 20 Uhr


Wo?

Künstlerhaus Dortmund
Sunderweg 1
44147 Dortmund


Wie?

Anfahrt siehe hier!